DER KREIS Systemverbund: CREATIVE PARTNER DER KREIS Systemverbund: Mein Bad

Gerd Fähler übernimmt die Geschäftsführung von Mein BAD und CREATIVE PARTNER

06.12.2017

Klaus Weidinger verstärkt den Außendienst von Mein BAD

Leonberg, 28. November 2017. Mit dem Eintritt von Gerd Fähler als neuen Geschäftsführer von Mein BAD und CREATIVE PARTNER stellen sich die beiden Unternehmen des DER KREIS Systemverbunds personell neu auf. Gerd Fähler wird seine neue Position in Leonberg spätestens zum 1. April 2018 beginnen. Er war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei führenden Industrie- und Handelsunternehmen beschäftigt und hat hierbei die Belange des Handwerks in verschiedenen Gewerken kennen gelernt. Hierzu gehörte unter anderem auch seine Tätigkeit als Geschäftsführer eines Heizungs- und Sanitär-Großhandelsunternehmens.

„Wir freuen uns, dass wir mit Gerd Fähler einen kompetenten und erfahrenen Geschäftsführer für diese wichtigen Führungspositionen gefunden haben. Er deckt durch seine bisherigen Tätigkeiten die Industrie-, Handwerker- und Handelsseite gleichermaßen ab und hat langjährige Erfahrung im Umgang mit diesen Geschäftspartnern. Mit dieser Personalie ist sicher gestellt, dass wir intensiv an der zukünftigen Ausrichtung der beiden Verbundgruppen arbeiten, Synergien nutzen und wichtige Impulse, auch für die Holding, setzen werden“, erklärt Ernst-Martin Schaible.

Unterstützt wird Gerd Fähler durch Klaus Weidinger, der zum 1. Januar 2018 als Regionalleiter bei Mein BAD beginnen und eng mit dem zukünftigen Geschäftsführer zusammen arbeiten wird. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur kommt aus der Branche und war auf der Industrieseite bei bekannten Unternehmen wie unter anderem Ideal Standard, Grohe und RepaBad im Außendienst tätig. Klaus Weidinger wird das Gebiet Südwestdeutschland betreuen und weitere Sonderaufgaben übernehmen.

Systemverbund Holding GmbH & Co. KG
Mollenbachstraße 2