Neuerscheinung des beliebten Kuechenspezialisten.de-Print-Magazins

12.02.2019

Optimale Ergänzung zur Online-Strategie mit der digitalen Endkunden-Plattform

Leonberg, 12. Februar 2019. Anfang März wird das neue Print-Magazin für Endkunden unter der Marke kuechenspezialisten.de veröffentlicht. Diese moderne und lesenswerte Zeitschrift, die Reportagen, Tipps, Unterhaltsames sowie Produktinnovationen aus dem Themenfeld Küche beinhaltet, kann vom Werbepartner in seiner direkten Kommunikation mit dem Endkunden eingesetzt werden.  Letztendlich macht es durch die breite Themenauswahl rund um das Kochen und Genießen Appetit auf eine neue Küche.

Zahlreiche Lifestyle-Reportagen
Vor allem die Lifestyle Reportagen sprechen die Leser an, so werden sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem in die Welt der Levante-Küche entführt, die sich zu einer neuen Esskultur entwickelt. Die neuen Aromen und Geschmackserlebnisse dieser vielfältigen, kleinen Gerichte nach alten Traditionen aus dem Nahen Osten erobern aktuell die Gastronomie. Hinzu kommen Einblicke in die Welt von Sekt, Crémant, Prosecco & Co. und eine Reportage über den Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling aus Hamburg, der fernab der klassischen High-Class-Restaurants mit innenarchitektonischen Reizen und besonderen kulinarischen Genüssen überzeugt. Nicht fehlen dürfen natürlich lesenswerte und außergewöhnliche Wohnreportagen, wie die einer ausgefallenen und nicht alltäglichen Berliner Wohnung.

Individualisierung macht Heft einzigartig
Der große Vorteil für den Küchenspezialisten besteht darin, dass er das Heft so stark individualisieren kann, dass es quasi als sein eigenes Magazin erscheint. So kann er die Cover-Vorderseite, das Vorwort und die Cover-Rückseite mit eigenen Inhalten gestalten. Als durchgängige Wiederkennung im Magazin, am POS und in der Werbung (Print/Online) taucht der rote Handschuh der Herz-drauf-Kampagne auch an verschiedenen Stellen im Heft auf. Durch dieses hochwertige Magazin informiert der Küchenspezialist seine Kunden und Interessenten auf informative und unterhaltsame Art über aktuelle Küchentrends und neue Geräte.

„Aufgrund des großen Interesses an der Ausgabe vom letzten Jahr haben wir für unsere Mitglieder für die Neuauflage unseres Magazins zwei Drucktermine organisiert. Die erste Auflage erscheint Anfang März“, erklärte Christoph Hermes, Leiter Kommunikation von
DER KREIS.

Zweiter Drucktermin im Sommer
Doch wer den Drucktermin der ersten Auflage verpasst hat, braucht nicht in Panik zu verfallen, es gibt einen zweiten Termin: Interessierte können die individualisierte Version der aktuellen Ausgabe des Küchenspezialisten Magazins bis Mitte Juni 2019 bestellen, der Erscheinungstermin ist dann für August geplant und kann wichtige Impulse für das Herbst- und Jahresendgeschäft liefern.

Tel.: 0 71 52 / 60 97-160 | Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presse@derkreis.de