HANSA-COMPLET-KÜCHEN GmbH dockt bei DER KREIS an

Leonberg, 17. Januar 2020. Erfreuliche Nachricht zum Jahresstart aus der Systemzentrale: Hansa-Complet-Küchen GmbH aus Hamburg ist seit 1. Januar 2020 der Verbundgruppe als neues Mitglied (Gesellschafter) beigetreten.

Viele Kunden und Industriepartner kennen Hansa Complet Küchen GmbH seit über vier Jahrzehnten als exklusiven Partner für hochwertige Kücheneinrichtungen. Ab dem 01.01.2020 haben Michele Occhipinto und Stefan Schlegel die Geschäftsführung übernommen. Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung haben sie beste Voraussetzungen das Unternehmen weiterhin erfolgreich zu führen. DER KREIS stand den neuen Partnern während des Übernahme-Prozesses aktiv zur Seite – von der Unternehmensberatung, Finanzierung bis hin zur juristischen Betreuung. Mit der DER KREIS Unternehmensfinanzierung in Zusammenarbeit mit der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG, ist das Unternehmen betriebswirtschaftlich gut aufgestellt. Die Hansa-Complet-Küchen GmbH wird wichtige Dienstleistungen der Leonberger Verbundgruppe, wie die Endkundenfinanzierung und Anzahlungsbürgschaften als verkaufsunterstützende Maßnahme in vollem Umfang einsetzen.

„Wir freuen uns sehr, dass Hansa-Complet-Küchen GmbH unserem Verbund als starker Partner beigetreten ist und wir zum Jahresbeginn 2020 einen guten Start haben, so Klaus Speck, Geschäftsführer von
DER KREIS Deutschland.

Tel.: 0 71 52 / 60 97-160 | E-Mail: presse@derkreis.de