Mein BAD: Neue Regionalleiterin – noch mehr Frauen-power an Bord

Zum 01. Juli 2022 hat Mein BAD weitere Frauenpower für den Vertrieb bekommen: Seit Anfang des Monats betreut Julia Diehl die Mein BAD-Mitglieder im Gebiet Süd. Sie folgt damit auf Klaus Weidinger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Bereits im Oktober letzten Jahres war Olga Fiedler zum Vertriebsteam der Leonberger Verbundgruppe für Bad-, Heizungs- und Klimaspezialisten hinzugestoßen.

Julia Diehl ist gelernte Bürokauffrau und hat 2020 ihren Wirtschaftsfachwirt erfolgreich beendet. Aktuell ist sie dabei, ihren Abschluss als Betriebswirtin zu machen. Reichlich Branchenerfahrung im Bad-, Heizungs- und Sanitärbereich konnte sie zuletzt bei einem aktuellen Lieferantenpartner der Leonberger sammeln.

Mein BAD Geschäftsführer Uwe Weitershagen freut sich über die branchenerfahrene Teamverstärkung, die langjährig Profi-Leistungssport betrieben hat: „Mit Julia Diehl konnten wir eine junge, dynamische Persönlichkeit gewinnen, welche auf kompetente Art und Weise zusätzlichen frischen Wind in den Vertrieb bringen wird.“

Mein BAD Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund
für Badspezialisten GmbH & Co. KG