Frauenpower für das DER KREIS Vertriebsteam: Versierte Regionalleiterin an Bord

Leonberg, 18. November 2022. DER KREIS verstärkt seine Vertriebsmannschaft mit einer erfahrenen Küchenexpertin: Zum 01.12.2022 wird Eva Dornieden als Regionalleiterin neu in das Team der Leonberger Gemeinschaft für Küchenspezialisten hinzustoßen.

Die 56-jährige Münsteranerin bringt für die neue Tätigkeit eine große Bandbreite einschlägiger Branchenerfahrung mit: Zuletzt war sie über zwei Jahre als Regionalleiterin Küche/Online für die EKservicegroup in Bielefeld in Sachen Händlerbetreuung und -gewinnung sowie in der Begleitung von Digitalisierungsprozessen tätig.

Zuvor war sie seit 2013 in Führungsposition als Senior Sales Manager beim Branchendienstleister IEQ Systems mgk erfolgreich aktiv. Eva Dornieden hat hier im Schwerpunkt die Küchenspezialisten bundesweit im Außendienst betreut.

Die Küchenbranche hat die Kauffrau im Einzelhandel von der Pike auf durch ihre Tätigkeit als Küchenplanerin und Einrichtungsberaterin „erlernt“. Sie bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit und war dabei in unterschiedlichen Positionen im Möbel- und Küchenhandel tätig. Der Planung von hochwertigen Einrichtungen ist sie dabei stets treu geblieben. Ihre mehrjährige Tätigkeit bei der Möbelindustrie in England wie auch ihre Erfahrungen beim Verband und beim Branchendienstleiter runden ihr Profil ab.

„Das DER KREIS Team freut sich, dass wir mit Frau Dornieden eine branchenbekannte Vertriebsexpertin mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten, um unsere Mitgliedsunternehmen kompetent zu unterstützen. Zugleich wird sie sich in den Bereichen Existenzgründung und Nachfolgeregelungen stark engagieren“, freut sich Ulf Triebener, DER KREIS-Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, auf die erfolgversprechende Zusammenarbeit mit der hervorragend vernetzten Branchenexpertin.

Carsten Nilles
Tel.: 0 71 52 / 60 97-165 | E-Mail: presse@derkreis.de